Das Unternehmen wurde am 01.01.2007 von Thomas Vaheri gegründet. Er hatte es sich zum Ziel gemacht, kundenspezifische Software herzustellen, die möglichst genau dem entsprach was Er sich selbst immer wünscht und Heute noch fordert. Software die einfach das tut was sie soll - Fehlerfrei, Intuitiv und Stabil laufen.

Mit seinen ersten Programmen suchte er nach Marktlücken die es auch heute noch gibt. Teils durch Kunden inspiriert, teils aus Eigenantrieb entwickelte er erste Produkte zu einem äusserst fairen Preis.

“Nicht der Preis ist entscheidend über den Erfolg einer Software, sondern nur die Qualität die darin steckt.”,
ist auch heute noch die Devise des Firmengründers.

Auch heute wird ständig an der Qualität unserer Produkte gearbeitet, denn es gibt immer etwas zu
verbessern. Oft sind es auch Kunden die noch Entwicklungspotential in Produkten sehen oder wünschen.

“Nur das eine Software augenscheinlich funktioniert, bedeutet nicht das Sie rund läuft.”, ist
ein häufig aufgeführtes Argument des Firmengründers, die zu einer ständigen Verbesserung in unseren Produkten führt.


Thomas Vaheri

EDV-Dienstleistung

Thomas Vaheri

EDV-Dienstleistung

© 2008 by Thomas Vaheri EDV-Dienstleistung -Alle Rechte vorbehalten

Ihr Anspruch.

Unsere Qualität.